BAU 2015_Vorhang auf!

Die Premiere mit der ersten (tragenden) Rolle fand auf dem Messestand des deutschen Markenherstellers für Sanitärprodukte KERAMAG statt.

Die neue Produktvariante Parkado_long wurde im Beratungsbereich in zwei verschiedenen Längen – mit sichtbarer und unsichtbarer Befestigung – eingesetzt.

VARICOR, der homogene, pflegeleichte Mineralwerkstoff stand im Mittelpunkt dieser Präsentationswand. Oben auf dem Bildschirm läuft der neue Produktfilm und darunter zeigt Parkado_long was sich außer Waschtischen noch aus dem smarten Werkstoff fertigen lässt … und so ganz nebenbei wurde mit der einen oder anderen Espressotasse die Idee des universellen Ablagesystems in die Tat umgesetzt.

Diese gelungene Premiere findet mit dem nächsten Auftritt auf der Aircraft Interiors Expo vom 14. – 16. April 2015 in Hamburg auf dem Messestand von Schüschke Solid Solutions seine Fortsetzung.